Zurück zu AV Receiver für 5 Caldera 1

Antwort auf: AV Receiver für 5 Caldera 1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) AV Receiver für 5 Caldera 1 Antwort auf: AV Receiver für 5 Caldera 1

#22746
Matthias (DA)

Moin Klemens,
Wenn du den x1300 wirklich in Betracht ziehst würde ich nochmals empfehlen, Dir erst einen eigenen Eindruck zu verschaffen, bau die Caldera fertig und nimm 2 zum Testen und vergleichshören mit.
Nur damit du ein Gefühl für die Preisklassen bekommst.
Ich möchte Bärchens Eindrücke nicht bezweifeln, habe selbst aber sehr andere Erfahrungen gemacht.
Am Ende kommts aber darauf an was zu Dir passt.

Ansonsten schau mal ob sich Cambridge Audio 540r oder 640r gebraucht finden lassen, der ist nicht mit Anschlüssen überladen sondern mit Klangqualität 😉

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/22746/