Zurück zu Duetta Center als Standversion

Antwort auf: Duetta Center als Standversion

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Duetta Center als Standversion Antwort auf: Duetta Center als Standversion

#22770
tomtom

Udo,

ich kann verstehen, dass du dir keine Sorgen um meinen Bauch machen willst. Aber bei dem Invest den ich tätigen werde, brauche ich ein gutes Gefühl. Das hast du mir, bezogen auf meine Änderungsfragen, leider nicht vermittelt, und ich musste meinen Frust irgendwo abladen. Hätte ich zwar besser hier gemacht, ist aber jetzt nicht mehr zu ändern.

Ich habe keine Zweifel an deiner Entwicklerkompetenz und bin immer noch am Kauf des Bausatzes von dir interessiert. Ich will zwar mit Passivmembran bauen, werde dazu aber sicherlich hier keine Fragen stellen (und auch hinterher nirgends motzen, wenn es mir nicht gefallen sollte).

Und wegen der Planungszeit mache ich mir keine Sorgen: Gut Ding will Weile haben

Grüße
Tom

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/22770/