Zurück zu Duetta Center als Standversion

Antwort auf: Duetta Center als Standversion

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Duetta Center als Standversion Antwort auf: Duetta Center als Standversion

#22773
Bierologe

“Es kommt mir aber so vor, dass Udo noch nichts von Korrekturfaktoren für die Umrechnung von verschiedenen Reflexvarianten wie Rohr und Kanal gehört hat.”

Jo leck orsch.

Udo, nichts für ungut, hab mir selbst schon des öfteren gedacht das du etwas “dünnhäutig” auf manche kommentare reagierst.

dann aber davon abstand genommen und überlegt ob in den weiten des www nicht die begründung dafür liegt.

tja, nun bot sich die möglichkeit so ein paradebeispiel nachzulesen.

hätte ich so ein forum wären weit weniger user noch zugelassen…

🍻

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/22773/