Zurück zu AV Receiver für 5 Caldera 1

Antwort auf: AV Receiver für 5 Caldera 1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) AV Receiver für 5 Caldera 1 Antwort auf: AV Receiver für 5 Caldera 1

#22780
Matthias (DA)

Keine Sorge, Hesse 😉

Meine alte Endstufe die du schon kennst wurde ersetzt durch den Nachfolger P6. Ich hatte mir immer einen amp gewünscht, der die Bassfreude und leichte Wärme von Sansui mit der genialen Dynamik und Präzision des vorigen Hifiakademie kombiniert.
Jetzt hab ich ihn. Hat klanglich einige Schippen drauf gelegt. Dazu kommt: das Gerät was im Normalbetrieb grade mal 25Watt aus der Steckdose saugt, hat ne 400W Stromversorgung. Ab einer gewissen Lautstärke macht der Raum nicht mehr mit. Amp und Tröter würden noch gern mehr zeigen 😉

Wunschlos.

Liebe Grüße
Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/22780/