Zurück zu AV Receiver für 5 Caldera 1

Antwort auf: AV Receiver für 5 Caldera 1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) AV Receiver für 5 Caldera 1 Antwort auf: AV Receiver für 5 Caldera 1

#22893
derFiend

Bis zu einer gewissen Höhe bin ich da ganz bei Bärchen. Wenn man mal ne Messe wie die HighEnd hier in München besucht, drängt sich schon sehr der Verdacht auf, das hier alten Männern mit zu viel Geld eben jenes aus der Tasche gezogen werden soll.

Ich denke bei den LS kann das jeder hier für sich selbst verifizieren, aber auch die wenigsten Verstärker dort bieten wirklich etwas “neues”.

Die AVR werden tatsächlich besser was die Stereowiedergabe angeht, aber es kommen auch vermehrt Stereo Verstärker mit neuen Features. Demnächst hab ich einen EA1 Verstärker von einem für seine Lautsprecher bekannten Hersteller zum testen, der wirklich interessante moderne Features aufzuweisen hat, die ich inzwischen auch erwarte.

Und ich denke auch den Herstellern ist vielleicht hier und da klar, das sie mehr bieten müssen als das was ich schon vor 30 Jahren im HiFi segment bekommen habe, und mir heute günstig aus der Bucht schießen kann…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/22893/