Zurück zu Harmlose Kabelfrage!

Antwort auf: Harmlose Kabelfrage!

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Harmlose Kabelfrage! Antwort auf: Harmlose Kabelfrage!

#23216
schlamperl

Naben HaZu,

messen muss man da meistens nichts um festzustellen ob reines Kupfer oder nicht. Isoliert man mal die Litze ab, kann man das schon an der Farbe erkennen, zumindest bei den echt grottigen. Diese lassen sich noch nicht einmal gut verlöten.

Da hatte ich auch schon Klamotten bei, Angabe OFC, welche sich nicht richtig verlöten lassen wollten, nochmals geschaut und das Kotzen, wegen Beschiss fing an.

Nachtrag:
Bei mir waren außen Kupferandern und innen alle son Alugemisch, konnte man nach entdrillen der Aderpaare gut sehen.

Nabend und Gruß Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/23216/