Home Foren Gehäuse- und Weichenbau Das ungeliebte Kind: der Seitenbass Antwort auf: Das ungeliebte Kind: der Seitenbass

#23553
Kai

    Danke euch beiden für die Beiträge. Dass man sich damit Probleme einhandeln kann, ist mir bewusst. Meine Konstruktion ist ja aus der Baudoku bekannt, die Bässe hängen gemeinsam an einer SAM2 von Monacor. Es mag an meinen Holzohren liegen, oder daran, dass die Kombination gut klingt: mir gefällt es, und das ist ja die Hauptsache. An den Reglern habe ich jedenfalls seit Wochen nichts mehr verstellt, ich höre einfach meine Musik.

    Leider kann ich den Baubericht jedenfalls vorerst nicht zum Abschluss bringen, da ich umdisponieren musste was die Bassgehäuse angeht. Aber so furchtbar spannend ist der auch nicht. Vielleicht foliere ich erstmal die MDF-Kisten, mal schauen was es da gibt.

    Udo, weisst du vielleicht noch aus welchem Jahrgang dein Artikel ist? Einiges an K&T Heften habe ich ja da, die älteste Ausgabe ist Nr. 11-12 1986. 😉 Gruß,

    Kai

    Nach oben scrollen