Zurück zu Mal kurz Rumgesponnen … geht sowas ?

Antwort auf: Mal kurz Rumgesponnen … geht sowas ?

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Mal kurz Rumgesponnen … geht sowas ? Antwort auf: Mal kurz Rumgesponnen … geht sowas ?

#23655
max

Hallo Jörg,

was spricht denn dagegen, einfach bei Udo den fertigen U_Do 4 Bausatz zu kaufen?
Der wurde dann auch richtig entwickelt und hat sich zigfach bewährt. Abgesehen davon, dass es wohl auch wesentlich günstiger sein wird, als selber zu frickeln (selbst wenn du das könntest), da du dir nen ganzen Haufen Test-Weichenbauteile sparst.

Gruß Max

PS: wenn du den Platz dafür frei machen kannst: Für eine 70m2 Kellerbar darf es gerne auch die U_Do 13 sein. Deren Bruttovolumen ist auch nur gut 20L mehr als dein Vorschlag 😉
PPS: Guten Whisky schreibt man ohne e 😛

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/23655/