Zurück zu Das Märchen von Watt

Antwort auf: Das Märchen von Watt

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Das Märchen von Watt Antwort auf: Das Märchen von Watt

#23706
Rincewind

Hallo Jonas!

Die Sendung habe ich mir kurz als Stream angesehen. Es gab wohl zwei Zielgruppen für die Sendung:
– Ich habe gar keine Ahnung und keine Kohle
– Ich will mal Angeben, habe keine Ahnung aber Kohle

In beiden Fällen ist das Ergebnis technisch gesehen suboptimal, dennoch macht es die jeweiligen Personen glücklich.

Es ist nun mal, dass die Realität für viele zu komplex ist um diese begreifen zu können. Daher werden ganz einfache Lösungsansätze versprochen und behauptet, dass diese das Optimum darstellen. Was die Techniker wohl von den politisch populären Strömungen entnommen haben. Die Aufmerksamkeit und gefolgschaft ist ihnen dabei sicher.

Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/23706/