Zurück zu Erstbauempfehlung allrounder Boxen ?!

Antwort auf: Erstbauempfehlung allrounder Boxen ?!

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Erstbauempfehlung allrounder Boxen ?! Antwort auf: Erstbauempfehlung allrounder Boxen ?!

#23724
Axel Hurow

Hallo Chris.
Ich habe mir damals ein Paar SB18 bei Udo bestellt, um zu Hause Probehören zu können.
Dank eBay ist man ja bei Nichtgefallen auf der sicheren Seite. Danach folgten Midu, Duetta, Doppel 7, Mystery Party und so weiter…
Aus Platzgründen habe ich überlegt, die SB18 zu verkaufen, kann ich aber nicht. Trotz Duetta und Midu kann ich stundenlang mit der SB18 hören, und dass will etwas heißen, da mein Ohr ja an etwas größeres gewöhnt ist. Wenn du möchtest kann ich dir ein kurzes Video zukommen lassen mit dem “Klang” der SB18. Zumindest kannst du dich da über den unglaublichen Bass der Kleinen wundern;).
Gruß Axel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/23724/