Zurück zu Das Märchen von Watt

Antwort auf: Das Märchen von Watt

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Das Märchen von Watt Antwort auf: Das Märchen von Watt

#23729
Sparky

Guten Abend,

Rincewind, ein gelungener Beitrag. Es hat Spaß gemacht, diesen zu lesen.
Wenn ich in Genießerlaune bin, höre ich die GD bei unter einem Watt, die Mär vom Kilowattverstärker ist also stets erheiternd, wenn man “echte” Reserven und Marketing-PMO auseinanderhalten kann.

Gruß,
-Sparky

P.S. Offtopic:
@ Jowethardhead: Ich habe es leider nicht geschafft, den Beitrag ohne Nervenrisse bis zum Ende zu betrachten 😉 In 27.000 Jahren soll ein “erdähnlicher” Planet mit angenehmen -60°C an unserem Sonnensystem vorbeikommen, die Reisetasche zur Umsiedlung steht gepackt im Schrank 😉
Zahnbürste, Unterwäsche, Chorus 51. Wenn man schnell in den Bunker müsste 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/23729/