Zurück zu SB36 als Bi-Amp?

Antwort auf: SB36 als Bi-Amp?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB36 als Bi-Amp? Antwort auf: SB36 als Bi-Amp?

#23757
David

Hallo!

Hmmm… Sorry, ich habe dann mal eben nochmal “Sb 36 Bi AMP” in der Forensuche eingegeben und habe leider nix zu den Lautsprechern gefunden was Bi Amping angeht… Es wurden zwar, ich meine, 28 Ergebnisse ausgespuckt aber keiner traf auf meine Frage zu….

Nix für ungut… aber wenn du diesem Forum den Rücken zu gekehrt hast… Warum Bist du dennoch hier? Und meinst du in anderen Foren werden die Fragen nur ein mal gestellt? Ich wette deine Fragen, falls du welche hattest, wurden auch schon zig mal irgendwo gestellt, nur wahrscheinlich wurden sie einfach beantwortet…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/23757/