Zurück zu SB36 als Bi-Amp?

Antwort auf: SB36 als Bi-Amp?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB36 als Bi-Amp? Antwort auf: SB36 als Bi-Amp?

#23768
winitou

Na Mensch,

Hesse,

du musst ja auch nicht auf jede Frage antworten.

Andere Leute haben einen anderen Wissens-/Erfahrungsstand. Sind vielleicht auch jung. Brauchen Einstiegswissen statt Belehrungen von alten Herren (bin selber so einer (:;)).

ps:
Artikel schreibt man entweder als streitbare Meinungsäußerung oder aber als “abgesicherte” Erkenntnis. Letzteres ist “langweilig, aber wahr” (das heißt wahrscheinlich richtig).

Ersteres ist spannend, kontrovers und oft (teilweise) falsch. Da muss man sich auch mal geschlagen geben, wenn man nicht mit seiner Meinung/Ansicht/Erkenntnis durchdringt.

Lieber Hesse,

chill down und vielleich gibt´s ja ein 2.comeback.

Du hast hier immer gute Resonanz gehabt.

Sich beleidigt an Fragern eines Forums abreagieren geht aber gar nicht.

Gruß

Wini

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/23768/