Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo Setup gesucht, grüne Wiese bis 2500€ in "größerem" Raum Antwort auf: Stereo Setup gesucht, grüne Wiese bis 2500€ in "größerem" Raum

#24370
derFiend

    Das Problem ist halt, das Du dabei ein bisschen die Quadratur des Kreises versuchst. Nen wirklich großer Raum und dann eher Kompaktlautsprecher. Andere würden sich dann ne Granduetta reinstellen *g*

    Gegen große Lautsprecher spricht aber eben auch die gewünschte Wandnähe. Udo´s Tipp bezüglich des 2.1 Setup ist da sicher nicht übel, und wenn du die sb23/3 durchbekommst ist das sicher auch keine schlechte Option.

    Persönlich würd ich dir ja noch die SB 417 Empfehlen, die einen solchen Raum wirklich problemlos beschallen kann, und noch gerade in “nicht übermäßig wuchtig” reinfallen. Allerdings wird auch dort die Wandnähe eher problematisch.

    Nach oben scrollen