Zurück zu Hätte,hätte – HiFi Kette

Antwort auf: Hätte,hätte – HiFi Kette

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Hätte,hätte – HiFi Kette Antwort auf: Hätte,hätte – HiFi Kette

#24698
geloescht

Moin.
Ich habe es wieder getan.

Axel hat oben den Begriff geprägt „welche ist besser“, na klar, beide. Da es für mich immer ein Horror war, dass mein Arcam DV 88 plus in Service geht und mir einige Tage Genuss fehlen, habe ich mir glatt einen zweiten geschossen. Also meine Kette kann mit 2 x Arcam DV 88 plus ergänzt werden.

Dieser Teil des Textes wurde von admin gelöscht. Ebenso wurde mit den Antworten auf den Inhalt verfahren

Bei dem Event wird einer der beiden erschallen.

Bis denne und viele Tannenzapfen und lasst den Baum brennen.

Hesse

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/24698/