Zurück zu Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13.

Antwort auf: Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13.

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13. Antwort auf: Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13.

#24813
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Jean,

hast du die Boxen gebaut, um Sinustöne auf ihren Pegel zu testen? Dann solltest du vorher unbedingt beim Ohrenarzt deine Hörkurve aufnehmen lassen. Es könnte sein, dass du bei 20 Hz schon einen ordentlichen Abfall im Hörvermögen hast. Langen Satzes kurzer Sinn: Hör auf mit dem Blödsinn und leg mal eine Weihnachtsmusik auf. Ich hab da gerade was Schönes von Helene Fischer gefunden 🙂

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/24813/