Zurück zu 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

Antwort auf: 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

Startseite Foren Bau-Dokumentationen 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL" Antwort auf: 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

#24944
Stefan

die erste U_Do6 ist fertig. Heute noch die letzten Lötungen, dann die Füllung rein, Chassis verschraubt und… Feierabend.

Normalerweise höre ich mir Lautsprecher nur an, wenn das Set fertig ist. Aber dann hatte ich doch noch so einen kleinen Lepy168s in greifbarer Nähe stehen. Das ist ein typischer Class-D Vertreter mit dem TPA3116.
Also doch mal angestöpselt und angehört was der mit einer U_Do6 so zu leisten vermag.

Aber Hallo!! Das da ohne Subwoofer doch soviel Bass rauskommt hab ich nicht erwartet. Und schön Druck machen die Dinger auch. Also wenn mich der U_Do7 ebenfalls so positiv überrascht, dann sehe ich auch das Boombox Projekt für die Töchter in einem strahlenden Licht.

Morgen muss ich unbedingt auch die zweite 6er fertig machen um mal Stereo hören zu können. Der Akustikstoff ist auch angekommen. Der hat nicht ganz die Spannkraft wie erhofft, aber es sollte genügen. Bin gespannt ob ich das so hin bekomme, wie erhofft.

Gruß, Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/24944/