Zurück zu 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

Antwort auf: 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

Startseite Foren Bau-Dokumentationen 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL" Antwort auf: 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

#25090
Stefan

Oh, das ist ja soooo lieb von Euch. Wie ihr Euch da, völlig uneigennützig, einbringen wollt.
(Frage: Lagern = hinstellen und nicht anschließen?)
Aber vorerst werde ich Euch damit mal nicht belasten. Zum Schuljahreswechsel wird meine kleine Patchwork-Familie umziehen. Dann gehts raus aus dem 50er Jahre Mini-Reihenhaus in etwas hoffentlich Größeres.
Als das Haus in München gebaut wurde, von dem mir noch eine Hälfte gehört, habe ich eine Layout-Änderung des Hobbykellers erzwingen müssen, damit die Eckhörner gestellt werden können. Man hat den Keller dann extra dafür anders gebaut als bei den anderen Doppelhaushälften.
Ich denke, das neue Domizil, das ich noch finden muß, wird dann auch auf Tauglichkeit dafür ausgewählt.
Naja und noch andere Dinge werden wichtig: Ordentlich Platz für ne Werkstatt, damit auch große Platten klein gesägt werden können zum Beispiel…

Vermutlich wird das, was ich haben will, erst noch gebaut werden müssen, aber man kann ja mal träumen… (und dann nicht bezahlbar sein)

Die Mona XXL wird dann jedenfalls auch Ihren Platz finden. Genau wie die SB23/3 und die einzige, noch bei mir verbliebene Mona 2.1. Und dann will ich ja auch gerne noch die SB240 angehen. Und irgendwann mal eine GD. Und ein Heimkino wär ja auch mal schön…
Seufz…

Ein fröhliches neues Jahr Euch allen,

Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25090/