Zurück zu Münchner Kaffeekränzchen

Antwort auf: Münchner Kaffeekränzchen

Startseite Foren User trifft User Münchner Kaffeekränzchen Antwort auf: Münchner Kaffeekränzchen

#25162
Stefan

Also die Mona XXL Kombi mit 6er und 7er hab ich auf jeden Fall fertig und bringe mit. Noch im OSB Kleid…

Ich bin total gespannt auf die 12ACL und die Little Princess.

Soll ich meinen Verstärker auch mitbringen? Denon PMA-860. Altes Class-A Schlachtschiff…

Und wie schauts mit essbaren Mitbringseln aus?

Ich hab mal ne Tabelle gebaut, in die jeder reinschreiben kann. Ich denke, es wäre gut, wenn wir das dort aktuell halten. Die hoch und runter scrollerei hier macht keinen Spass. Hoffe, das ist ok für Euch:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1gblA5hB5RhDlu54t1vKDxkAr1QT5Uv10naSXRz92TXg/edit?usp=sharing

Gruß, Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25162/