Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#25586
Matthias (DA)

Moin Kai,
Ich würde raten, dass die 83cm noch vertretbar sind, vielleicht passen ja noch ein paar Pflanzen aufs Fensterbrett, möglichst viele kleine Blätter bei dichtem Bewuchs – z.B Bemjamini, das sollte etwas ausgleichen. Ausprobieren muss ich Dir nicht empfehlen, die Idee hattest Du wohl schon selbst 😉
Ich vermute BR oben hat seinen Grund, intuitiv hätte ich die Unterteile andersrum aufgestellt, dann wäre der Sprung im Breitenunterschied auch nicht so krass.
Ich weiss nicht, wie fest die Gummimatte ist, aber hast Du mal ausprobiert wie das optisch und akustisch käme?

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25586/