Zurück zu Mein Weg zum NAD C388 für meine SB36

Antwort auf: Mein Weg zum NAD C388 für meine SB36

Startseite Foren Verstärker und Co Mein Weg zum NAD C388 für meine SB36 Antwort auf: Mein Weg zum NAD C388 für meine SB36

#26033
Matthias (DA)

🍻 Dani,
In der Tat ein Stückchen entfernt, aber das muss sich doch irgendwie mit nem Wochenendausflug verbinden lassen, gibt viel Interessantes zu gucken im Pott.
Übrigens, ne 3000Eur NAD Class D Endstufe (M22) hatten wir auch zum Testen an der Duetta meines Nachbarn. Sehr sehr fein bei den meisten Stücken, in einigen Fällen aber unerklärlich bassbetont, je nach Stück teilweise für uns unangenehm gesoundet. Zumindest dieses Modell in dem Raum für unsere Ohren.
Auch hier gilt mal wieder: erst selbst anhören, alles Geschmackssache.

Am Ende ists auch bei ihm ein P6 geworden – bekommt man auch als Module. Mal anhören lohnt

Liebe Grüße
Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26033/