Zurück zu Streamingdienste

Antwort auf: Streamingdienste

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Streamingdienste Antwort auf: Streamingdienste

#26130
Matthias (DA)

Moin zusammen,
weiß schon jemand mehr über den kommenden streamingdienst von „highresaudio„?
Beim Stöbern drüber gestolpert und würde mich interessieren wie die Erfahrungen mit deren Katalog sind.

„Highresaudio ist ein kleiner aber sehr feiner Anbieter. Er bietet generell nur 100% geprüfte, native und originale 24-Bit Studio Master, vieles mit 96 oder gar 192kHz. Er ist damit ein ideale Anbieter für den qualitätsbewussten Hörer.
Zu fast allen Alben ist ein booklet hinterlegt. Man kann auch ohne Anmeldung den Katalog durchstöbern, hören ist aber nur mit Anmeldung möglich. Zum Testen gibt es ein 7-tägiges kostenloses Probeabonnent. Der Streamingdienst von Highresaudio.com wird warscheintlich im Feb./März 2018 starten.“

Quelle:
http://hifiakademie.de/?id=8.3.13&si=MTUxNjQ4ODQ4My4xMTIzfDkyLjIxNy44NS43Nnwg

Insbesondere ddie vorgefilterte Auswahl finde ich vielversprechend, man bekommt zwar nicht alles, aber dafür garantiert Qualität

Liebe Grüße

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26130/