Zurück zu Internet-Musik, die mir gefällt

Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Internet-Musik, die mir gefällt Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

#26168
nymphetamine

Corey Taylor live in London

Direkt auf seiner homepage oder auf unserem allbekannten youtube

Qualität vom Bild und vom Ton ist sehr gut. Lädt ein, die anlage aufzudrehen… Ich glaube ich hätte jetzt am liebsten ne grand duetta oder die linie 54… Aber au mit den contras ein Genuss!

Die „Live In London“-Tracklist:

1. I’ll Be Your Lover, Too (VAN MORRISON-Cover)
2. Bother (STONE SOUR)
3. Friend Of The Devil (GRATEFUL DEAD-Cover)
4. Snuff (SLIPKNOT)
5. Taciturn (STONE SOUR)
6. SpongeBob SquarePants Theme (PAINTY THE PIRATE & KIDS-Cover)
7. Zzyzx Rd. (STONE SOUR)
8. Have You Ever Seen The Rain? (CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL-Cover)
9. Dying (STONE SOUR)
10. Hard Luck Woman (KISS-Cover)
11. The Travelers, Pt. 1 (STONE SOUR)
12. Tired (STONE SOUR)
13. The One I Love (R.E.M.-Cover)
14. Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve) (BUZZCOCKS-Cover)
15. 30/30-150 (STONE SOUR)
16. Lovesong (THE CURE-Cover)
17. Farm Song (LIFE SEX & DEATH-Cover)
18. Name (GOO GOO DOLLS-Cover)
19. Folsom Prison Blues / Mystery Train / American Nightmare (JOHNNY CASH-, ELVIS PRESLEY-, THE MISFITS-Cover)
20. The Conflagration (STONE SOUR)
21. Through Glass (STONE SOUR)
22. Take It Easy (EAGLES-Cover)
23. Spit It Out (SLIPKNOT)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26168/