Zurück zu Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ? Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

#26263
maurizio

Hallo Kai, Adi, Markus, und Matthias!

Zuerst möchte ich ein Herzliches Dankeschön aussprechen!

Ja ich muss noch einen Termin finden, ich denke sobald mein Kalender wieder einwenig Luft bekommt und dies ganmz sicher in den nächsten Wochen!!! ich schwör werde ich ganz sicher sicher ganz Bochum fahren….. mal ganz unter uns „Udo ich komme ;-)“ und ich freue mich schon drauf!

Wünsche ein ganz schönen Abend und sende Euch Herzliche Grüsse aus der Zentralschweiz!
Mauri

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26263/