Zurück zu Plattenspielerjustage für Nicht-Raketenwissenschaftler

Antwort auf: Plattenspielerjustage für Nicht-Raketenwissenschaftler

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Plattenspielerjustage für Nicht-Raketenwissenschaftler Antwort auf: Plattenspielerjustage für Nicht-Raketenwissenschaftler

#26371
Audicz

Gewinn garantiert, klick hier!
Auch da bin ich Laie. Das übersteigt meinen Horizont, ich kann noch nicht mal nen link in meinenem Beitrag einfügen der dann funktioniert. Grundlagen ist immer on top für die es interessiert, mein Vorschlag.
Falls ich irgendwann erfolgreich meine TA justiert habe hole ich den Beitrag wieder hoch, versprochen. Alle 10 Jahre sozusagen, ich bin ja noch jung.
Gruß Dino

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26371/