Zurück zu Lautsprecher richtig aufstellen…

Antwort auf: Lautsprecher richtig aufstellen…

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Lautsprecher richtig aufstellen… Antwort auf: Lautsprecher richtig aufstellen…

#26562
Roman Lachenicht

Hallo ,ich persönlich nutze auch das gleichseitige Dreieck . Habe es irgendwann mal gelesen daß man Lautsprecher so aufstellt ….
Habe meine “ Damen “ dementsprechend im ersten Versuch so aufgestellt. Sie stehen ca. 2,70 Meter auseinander und von meinem Hörplatz aus stehen die Ls jeweils 2,80 Meter entfernt. Habe leider nur wenig Spielraum ( Dachgeschoss und Schrägen) , muss aber sagen ich bin sehr zufrieden .Allerdings habe ich die Ls nach meinem Geschmack eingewinkelt aufgestellt und auch das Oberteil ist mittels Stellfüße höhenverstellbar und ist gekippt zum Hörplatz ausgerichtet. Alles so wie es ist, ganz nach meinem Geschmack :)) . Gruß Roman

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26562/