Zurück zu Cds die mir gefallen

Antwort auf: Cds die mir gefallen

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Cds die mir gefallen Antwort auf: Cds die mir gefallen

#26607
geloescht

Moin.

Ich habe noch die Erstausgaben von Grobschnitt Altvinyl, so irgendwie knapp nach den Mammuts.

Etwas moderner: Vaya con Dios mit gleichnamigem Album. Äußerst vielfältige Produktion und gute CD-Qualität. Der Toningenieur hat sehr gut gearbeitet. Schon auf einer Mittelklasseanlage wie meiner „sieht“ man die Akteure räumlich gestaffelt und mit Luft um den Körper abgebildet. Schöne, farbige Klangbilder, excellente Stimmen, macht einfach Laune.

Sehr schöne Kompositionen, die nicht in einen Einheitsbrei verschmelzen, jedes Lied hat seinen eigenen Charakter. Einlegen und durchhören.

Wie mag das erst an einer guten Kette klingen?

Hesse

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26607/