Zurück zu Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ? Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

#26820
wassi

Hallo Matthias,
ja, der war wirklich aus der Mottenkiste. Werde jetzt erst einmal Vadder um seine Daten bitten, um zu sehen mit welchen Maßen ich rechnen muss, wenn die Duetta in einem Stück und auf eine Breite von ca: 30 cm gebaut wird. Habe das Konzept der „Normalität“ auch verstanden. Man muss sich vom Sprachgebrauch erst mal daran gewöhnen, dass man in der normalen Welt nach etwas Extravagantem/Außergewöhnlichem sucht, in der Musik aber nach etwas das möglichst nah an den Originalton herankommt und das „normal“ sein sollte. Du verstehst was ich meine 🙂
Also bin noch am Überlegen. Auf der Seite von Thomaier mal wegen dem Zuschnitt geschaut, falls ich auf Gehrung schneiden und Lackieren wollte. man rät hier von einer Würfel Gehrung (alle Seiten ab) weil man keine Toleranz hat.

Muss überlegen. Möchte meine Lautsprecher am liebsten in Glanzlack Weiss haben
Liebe Grüße
Wassi

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26820/