Zurück zu Mona 2.1 die X-te :)

Antwort auf: Mona 2.1 die X-te :)

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Mona 2.1 die X-te :) Antwort auf: Mona 2.1 die X-te :)

#27407
schlamperl

Moin Raphael,

ike war ja am Montag bei Udo und habe mir auch meine Mona abgeholt. Was ich aber sagen kann, die Mona ist in der Liga ne Klasse für sich. Udo hatte gute Musi-Stücke zum Besten gegeben und ich war platt, was diese kleine Kombi kann.
Ich denke auch es liegt eher an deiner Trennung und dem Vertärker.

Oder doch, die doppelten Schwingspulen, wie Udo sagte, falsch verbunden?

Bei Udo ist der Raum scho nicht klein und die Mona hat eine breite Bühne, Raum, und Räumlichkeit dargestellt, wie ich sie selten bei einer so kleinen LS-Gruppe gehört habe.

Und nochmals an Udo die Frage, was hattest Du als erstes Lied, wo Du sagtes, das is Mona live, gespielt?
Martin, what ever, habe ich noch I-KOPF…
Bitte, bitte muss ich habe, wissen.

So jetzt gehts aber echt ins Bettle!

Gruß Jörg :-))

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27407/