Zurück zu Was unterscheidet (klanglich) Chorus 73 und Chorus 85 ?

Antwort auf: Was unterscheidet (klanglich) Chorus 73 und Chorus 85 ?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Was unterscheidet (klanglich) Chorus 73 und Chorus 85 ? Antwort auf: Was unterscheidet (klanglich) Chorus 73 und Chorus 85 ?

#27481
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo ae…,

wenn sie jetzt auch noch gelb sein sollen, kennen wir alle Ansprüche, die du an Lautsprecher stellst. Ich wünsch mir auch nichts anderes als du, aber ganz bestimmt werden wir jeweils andere Bausätze bevorzugen. Eine allgemeine Rangliste gibt es nicht, das steht auch so in den „sehr wenig hilfreichen Antworten“.

Gruß Udo

PS: Kennst du eigentlich schon den Fragebogen zum Lautsprecherkauf? Der ist oben in der Kaufberatung angepinnt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27481/