Zurück zu Was unterscheidet (klanglich) Chorus 73 und Chorus 85 ?

Antwort auf: Was unterscheidet (klanglich) Chorus 73 und Chorus 85 ?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Was unterscheidet (klanglich) Chorus 73 und Chorus 85 ? Antwort auf: Was unterscheidet (klanglich) Chorus 73 und Chorus 85 ?

#27484
Rincewind

Hallo aeiou123456!

Nimm doch einfach die Chorus 73, das ist für alle Beteiligten der beste Weg. Den Top Teil kannst Du als Center nutzen, den Bass als Sub und das Beste ist Top & Bass ergeben die Chorus 73! Geil, nicht wahr? 😉
Als Rears kannst Du die Chorus 51 nehmen. Dann ist dein extrem homogenes HK komplett.

Ansonsten lies mal die Berichte von Udo zu den Bausätzen, dann sollten dir die theoretischen Unterschiede hoffentlich klar werden. Wenn etwas unklar ist, dann kannst Du eine spezifische Frage stellen, diese wird sicherlich beantwortet.

Deine bisherigen Anforderungen lesen sich wie: Ich hätte gerne ein Auto mit 4 Rädern, Motor, Lenkrad und bequemen Sitz. Welches soll ich nehmen?

Wenn Du wirklich eine Beratung mit Mehrwert haben möchtest, dann füll doch bitte den Fragebogen aus, wie Udo es angeregt hat.

Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27484/