Zurück zu Kampf dem Salat

Antwort auf: Kampf dem Salat

Startseite Foren Verstärker und Co Kampf dem Salat Antwort auf: Kampf dem Salat

#27833
Vadder
Verwalter

Moin,

kurz vor meiner Pensionierung haben wir Racks, Schränke und Enclosures in größerem Umgang aus dem RZ geschmissen…zu spät 🙂

Prinzipiell packst Du die Sache richtig an. Nur den Zulieferer solltest Du eventuell überdenken. Ich habe hier neben dem PC zwei schwedische TV-Bänke für Kleinkram stehen. Die sind aus dem gleichen Material wie die Besta-Serie. Das wäre mir für den Amp nicht solide genug. Es könnte für den AVR mit der Dauerhaltbarkeit knapp werden.

Andererseits: Versuch macht kluch.

Viele Grüße vom Vadder

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27833/