Zurück zu Kampf dem Salat

Antwort auf: Kampf dem Salat

Startseite Foren Verstärker und Co Kampf dem Salat Antwort auf: Kampf dem Salat

#27858
nymphetamine

Hi,

Es muss raus, da es zu viel aufwand wäre, das rack ins wasser zu bekommen. Ebenso habe ich bei der Planung zu wenig spielraum für kabel und so eingeplant. Ich sollte zusätzlich zum avr folgende geräte reingekommen natürlich mit allen netzteilen und kabel:

Wlan-box von kabelbw (horizon)
Xbox 360
Switch
2 steckerleisten (aktuell hängen alle geräte (auch tv, bluray, xbox one, kabel receiver) an einer 10ner leiste)
Telefon
Aktive Kühlung (wird von nem Kollegen zusammengebaut, wird ein separates netzteil erhalten)
Und wer weiß, was da nich rein kommt

Du siehst.. Zu viel für das teil… Selbst beim besta wird’s tetris-like

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27858/