Zurück zu Beratung für Anfänger

Antwort auf: Beratung für Anfänger

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung für Anfänger Antwort auf: Beratung für Anfänger

#27867
Tester

Ich bin aus Bayern, genau zwischen Nürnberg und Regensburg. Auf der Landkarte sah ich einen Teilnehmer bei Cham das wären ca 70 km von mir entfernt. Aber ganz ehrlich gesagt würde ich hier auch den Empfehlungen von Euch vertrauen auch wenn jeder anders hört und empfindet.
Gewohnt bin ich über Jahre eigentlich Yamaha 3 Wege Standlaustprecher die ich allerdings nun meinem Sohn vermachte und ich momentan ganz ohne Lautsprecher bin. Auch an Sonos dachte ich schon aber hier stört mich absolut das alles über LAN läuft und nicht abschaltbar ist.
Also ich möchte mir wirklich welche selbst bauen und würde einem guten Rat von euch einfach folgen, ohne mir vorher zig-verschiedene anzuhören.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27867/