Zurück zu Kaufberatung für Lautsprecher im Wohnzimmer

Antwort auf: Kaufberatung für Lautsprecher im Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für Lautsprecher im Wohnzimmer Antwort auf: Kaufberatung für Lautsprecher im Wohnzimmer

#27891
svenskiba29

Hallo Max,
ja der Preis war für alles angedacht – aber etwas Spielraum gibt es ja immer. Hab mir deine Tipps mal angesehen und soweit sieht alles gut aus. Allerdings eine Frage zum Subwoofer habe ich auch wenn’s eine blöde ist. Der Subwoofer ist ein Downfire oder? Kann man da auch eine Frontfire von machen und benötige ich das Aktivmodul dazu? Und wie ist das mit den Boxen kann ich die Boxen egal wie bauen solange ich das richtige Volumen einhalte?

Gruß Sven

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27891/