Zurück zu Kaufberatung für Lautsprecher im Wohnzimmer

Antwort auf: Kaufberatung für Lautsprecher im Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für Lautsprecher im Wohnzimmer Antwort auf: Kaufberatung für Lautsprecher im Wohnzimmer

#27913
Justus (CE)

Moin,

wenn du aus Wathlingen kommst, wohne ich wahrscheinlich keine 5km von Dir entfernt.
U_Dos hab ich zwar nicht, aber andere Lautsprecher (SB12, Symphony 4, Chorus 51) könnte ich mal zum Probehören vorbeibringen, falls Du Interesse hast. Und ein komplettes SB-Heimkino ist in Nienhagen auch vorhanden – da könnte ich den Kontakt herstellen.

Evtl. ist es auch eine Überlegung Wert erstmal nur die Fronts und den Center aufzurüsten und dort etwas mehr Geld zu investieren. Die Rears sind meiner Meinung nach die unwichtigsten Lautsprecher im Heimkino.

Gruß
Justus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27913/