Zurück zu Kleines familieres Treffen von Lautsprecherverrückten

Antwort auf: Kleines familieres Treffen von Lautsprecherverrückten

Startseite Foren User trifft User Kleines familieres Treffen von Lautsprecherverrückten Antwort auf: Kleines familieres Treffen von Lautsprecherverrückten

#27938
Schülzken

Ein freundliches „Hallo“ in die Runde,

möchte mich auch herzlich für die Einladung bedanken.
Wie immer kann ich sagen „schön wars“ wenn die Truppe zusammen kommt.
Das Essen war mal wieder 1a.

Zu den Lautsprechern kann ich ehrlich gesagt nichts sagen, weil es mir bei dieser Art von Treffen eher ums Beisammensein in geselliger Runde geht. Dem Memory Spiel zuzuschauen fand ich sehr unterhaltsam. Ich würde dabei sowas von versagen.

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

Kurz und knapp
Gruß schuelzken

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27938/