Zurück zu Beratung für Anfänger

Antwort auf: Beratung für Anfänger

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung für Anfänger Antwort auf: Beratung für Anfänger

#27986
max

Hi nymphetamine
Daran hab ich auch kurz gedacht.
Für Swen gibt es aber mit der Contra Serie zwei Probleme:
1. Als schmale Standbox käme eigentlich nur die Contra 3 in Frage, diese spielt aber ohne Sub wohl eher nicht tief genug und eine Bassreflex-Variante davon gibt es mWn noch nicht (außer sie schlummert schon in Udos Schublade).

2. Mangels Verfügbarkeit des Contra-Hochtöners ist lt. Shopsystem erst ein Weichenupdate nötig – Sven müsste also warten. (@Udo: Im Zuge des Updates ließe sich ja eventuell Punkt 1. gleich mit erledigen 😉 )

Gruß Max

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27986/