Zurück zu Beratung für Anfänger

Antwort auf: Beratung für Anfänger

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung für Anfänger Antwort auf: Beratung für Anfänger

#28043
Roman Lachenicht

Guten Abend , ich finde nicht nur daß die User hier sehr hilfsbereit sind ,ich finde auch daß hier im Forum ein sehr hohes Niveau herrscht wenn es um Respekt und Umgangsformen geht .
Ich lese hier gerne mit und hatte ich mal eine Frage, waren alle sehr nett und höflich .
Sehr angenehm 🙂 .
@ Swen
ich würde an deiner Stelle jede Möglichkeit zum Probehören nutzen und mir möglichst viele Lautsprecher anhören .
Klar spielen alle gut , dennoch treffen nicht alle deinen Geschmack gleichermaßen bzw. wird es einen Favoriten geben .
Ein Besuch bei Udo wäre natürlich perfekt zum vergleichen , die verschiedenen Lautsprecher immer im gleichen Raum und an der gleichen Elektronik .

Gruß Roman

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28043/