Zurück zu Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Startseite Foren Verstärker und Co Welche Verstärker habt und nutzt ihr? Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

#28257
MartinK

Hallo zusammen. Ich habe nach Jörgs Post vom 03.02. Meine erste ernsthafte Elektronikarbeit abgeschlossen. Das erwähnte Modul von Sure mit 500 W Netzteil (2x75V).
Vordergründig gibt es Power und Dynamik satt. Die Auflösung ist wirklich gut. Genau mein Ding. Das ganze in Selbstbau-Alugehäuse mit beleuchteter Bodenplatte aus 10mm Plexiglas. Ich würde es jederzeit noch einmal verwenden. Dann jedoch mit wesentlich stärkerem Netzteil denn bei richtig Pegel lässt die Präzision deutlich nach.
Vielleicht bekomme ich noch ein Foto in die Galerie.
Gruß Martin
PS: Ich bin doch nicht zu blöd um Bilder einzufügen….
Sure

Sure innen

Sure außen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28257/