Zurück zu Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

Antwort auf: Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Musikzimmer bzw Heimkinobestückung Antwort auf: Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

#28296
Andre

Also….
Ich habe die SB30STC aus Platzgründen und wegen meiner Raumgröße gewählt. Eine ACL kenne ich noch nicht von der 30… Wenn die genauso funktioniert wie bei der 12 müsste die etwa 40-50 Liter haben… Too much, und dann hätte ich ne 23/3 oder 36Center genommen.. Ich habe einen Subwoofer mit 8zoll laufen von dem früheren Supplier von Udo… Reicht mir vorerst, obwohl das gleiche Chassis in 12 Zoll auch gerade im Anflug ist… Mal sehen, ob das in meinem Raum nicht zu viel des guten ist.
Die 85 als BR würde ich nehmen, weil sie niedriger ist, und der Bass der 23/3 mir besser gefällt als bei der 85TL…
Das Thema AVR vs. Stereo AMP löst immer Glaubenskriege aus. Es geht beides, wenn man einen automatischen Umschalter einbaut… Ist kein Hexenwerk….
Gruß
Andre

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28296/