Zurück zu Can U Do Jenga?

Antwort auf: Can U Do Jenga?

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Can U Do Jenga? Antwort auf: Can U Do Jenga?

#28357
schlamperl

Hey n8flieger,

Ja genau an sowas hatte ich auch schon gedacht für LS, war mir aber nie sicher wie es wirklich aussieht, wenn ich gutes Mpx Buche-Leimholz so verwende. Nu bin ich schlauer! Gefallen mir richtig gut, geil sehn se us, so richtig RETRO!

Ich überlege greade, ob ich mein Buche-Multi dafür opfern soll oder ich nach etwas preiswerteres schaue, mal sehn.

Der Sub sieht aber nicht so gut aus, obe rechts. Warum hatse den denn nicht gleich so gemacht, wie die LS? Wäre stimmiger! Gefällt mir richtig gut 😉

Gruß Jörg und schönes Osterwochenende.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28357/