Zurück zu RaCo's Granduetta

Antwort auf: RaCo's Granduetta

Startseite Foren Bau-Dokumentationen RaCo's Granduetta Antwort auf: RaCo's Granduetta

#28548
Rundmacher

Ja Hazu,

stimmt.

<<< OT on>>>
Ich weiß es, definitiv weiß ich es noch. In den Zeiten des Überganges von den Germanium zu den Silizium Transistoren gab es die offizielle Aussage: „Zimmerlautstärke sind 50 mW“.
In Worten FÜNFZIG MILLIWATT.
Ein anderes Zeitalter, andere Chassis und andere Musik (wenig Bässe).
Ich denke ich sollte da einmal historisch nachmessen, das geht. Nur so, aus purem Interesse.
Das kann nicht alles vergessen sein, da muss doch noch etwas übrig sein.
<<< OT off>>>

Es grüßt freundlich
Rundmacher

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28548/