Zurück zu Hörevent Berlin 15.04.2018

Antwort auf: Hörevent Berlin 15.04.2018

Startseite Foren User trifft User Hörevent Berlin 15.04.2018 Antwort auf: Hörevent Berlin 15.04.2018

#28853
Raupi

Hallo ,
ich war gestern auch bei dem Hörnachmittag …. und ich hatte meinen Kollegen Birk dabei …
Zunächst vielen Dank an Chris, der diesen Nachmittag ermöglicht hat.
Für mich war es ein schöner kurzweiliger Nachmittag mit angenehmen sympathischen Menschen, die das Hobby „Lautsprecher bauen“ und „Musik lauschen“ teilen.
Die Klangbeschreibungen möchte ich lieber den anderen überlassen, da ich darin nicht so gut bin.
Jedenfalls gab es tolle Lautsprecher zu sehen und zu hören … jeder für sich hatte irgendwie etwas … Wow-Effekt, schönes Gehäuse, und alle –in ihrer Liga– tolle Musikreproduktion.
Das gemütliche Beisammensitzen auf der Terrasse mit Grillgut und Salat sowie die informativen Gespräche rundeten den Nachmittag ab.
Viele Grüße (und ich hoffe ich/wir darf/dürfen wieder mal teilnehmen)
Detlef

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28853/