Zurück zu Acoustic Design Magazin als Papier-Ausgabe

Antwort auf: Acoustic Design Magazin als Papier-Ausgabe

Startseite Foren Wir haben was geändert Acoustic Design Magazin als Papier-Ausgabe Antwort auf: Acoustic Design Magazin als Papier-Ausgabe

#28917
Sparky

Guten Abend die Herren,

Essen? Wo?! Ich esse bei Bedarf so gut wie alles, was nicht schnell genug weglaufen konnte und im Zweifel gut durch ist… Menschen sind genetisch betrachtet annähernd identisch und was Andere nicht umbringt, ist grundsätzlich zum Verzehr geeignet 🙂 Manchmal findet man sogar was Leckeres.

Aber zum Thema: Durch das Internetz ist das Forum ja fast überall erreichbar. Ich selbst bin zwar kein Baumknutscher, aber freue mich gerade über das frische Grün daran und befürworte, die fetten Backalonen im Wald stehen zu lassen, wenn es eine gleichwertige Alternative gibt 🙂

Wenngleich das Ausdrucken und Archiviren ausgewählter Artikel sicherlich eine Möglichkeit ist, eine persönliche Sammlung seiner „Lieblingswerke“ anzulegen oder Informationen für die Nachwelt zu konservieren. Denn einen Vorteil hat Papier: Einmal mit Information versehen, braucht es keinen Strom und hält bei guter Lagerung länger als Bits 😉

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28917/