Zurück zu Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

Antwort auf: Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Musikzimmer bzw Heimkinobestückung Antwort auf: Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

#29279
derFiend

Das drehen mit dem Blick in den Garten hätte wohl vor allem den Nachteil das die LS recht weit auseinander stehen. Schätze mal du hast bei dem Fenster locker 220cm breite?
Ich hatte das bei mir, die LS standen dann ca. 3m auseinander, und das war eindeutig zu weit.

Nachdem ich das jetzt geändert habe, und die LS nur noch 220cm auseinander stehen, ist der Sound deutlich homogener geworden. Speziell die Stimmen sind jetzt wieder richtig angenehm „mittig“.

Ich denke mit den Temperaturen wird das nicht so problematisch sein…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29279/