Zurück zu Gehäuse für Draußen

Antwort auf: Gehäuse für Draußen

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Gehäuse für Draußen Antwort auf: Gehäuse für Draußen

#29735
Sparky

Guten Abend die Herren,

ein Material, dass unter Feuchtigkeit nicht so gerne arbeitet, macht für außen Sinn.
Also wie von Torsten erwähnt OSB oder Industrie-MDF.
Die Oberfläche würde ich dann schlicht mehrfach mit Bootslack behandeln – was der rauen See strotzt, hält auch in der Gartenhütte. Hier sei allerdings angemerkt, dass die Trocknung wegen Mischung von Bootslack länger dauert als bei 0-8-15-Lacken und dabei auch „riecht“, also nichts zur Verarbeitung in Wohnräumen. Dafür hält er wie gesagt ordentlich was aus.

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29735/