Zurück zu Stand-LS für Klassik gesucht

Antwort auf: Stand-LS für Klassik gesucht

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stand-LS für Klassik gesucht Antwort auf: Stand-LS für Klassik gesucht

#29856
Peter1

Hallo alle, herzlichen Dank für die rege Teilnahme. Die https://acoustic-design-online.de/de/duetta-top-adw.html wäre eine schlanke und auch portable Lösung. Im Prinzip könnte ich so vorgehen, zuerst die Duetta ADW zu bauen, un wenn das „untere“ Ergebnis soundmässig nicht ganz zufrieden stellen sollte, wäre ja noch die Option, die „Doppel 7“ jedoch noch der Bass als 2. geschlossenes Gehäuse dazuzubauen. Oder gleich Doppel 7, da insgesamt weniger Aufwand…sie ist gar nicht so gross die Box, also mit 1m hoch und 20cm breit ist sie kleiner als meine Lina (mit Fuss allerdings).

Übrigens möchte ich an dieser Stelle sagen, dass einzelne Boxen die ich hier „visuell“ bewundern konnte, an Perfektion und Schönheit seinesgleichen suchen, das werde ich nie schaffen. Die Doppel 7 ist jedoch eine klassische Form, die einem beim Bauen entgegen kommt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29856/