Zurück zu Stand-LS für Klassik gesucht

Antwort auf: Stand-LS für Klassik gesucht

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stand-LS für Klassik gesucht Antwort auf: Stand-LS für Klassik gesucht

#29859
derFiend

Hallo Peter,

ich denke die Doppel7 ist hinsichtlich deines Budgets sicher eine gute Wahl. Auch die Duetta Top wird es sein. Ich persönlich würde dann aber gleich zur Doppel7 tendieren, schlicht weil ich wüsste das ich mich hinterher die ganze Zeit frage was die eine mehr könnte 😉

Und ja, hier gibt es menschen mit unheimlich großem handwerklichem Geschick, das ich auch immer wieder nur bewundern kann. Fast alle Lautsprecher hier lassen sich in vielen Formen bauen, auch die Doppel 7. Da sind die Grenzen häufig eher durch können und kreativität gesetzt!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29859/