Zurück zu Benutzeroberfläche

Antwort auf: Benutzeroberfläche

Startseite Foren Wir haben was geändert Benutzeroberfläche Antwort auf: Benutzeroberfläche

#29906
Sparky

Mahlzeit,

kopflosigkeit? Ist doch heutzutage Einstellungsvoraussetzung 😀
Ja, die neue Datenschutzverordnung hat vielerorts die Hühner aufgescheucht und für Furore
gesorgt. Sie macht auch kaum einen Unterschied zwischen Lieschen Müller und einem Weltkonzern.
Das Thema Datenschutz ist zunehmend wichtig und auch, wenn ich selbst darauf achte, wo und in welcher Form ich sensible Daten hinterlege, finde ich es gut, dass es hier, im unverbindlichen Freizeitbereich, ernst genommen wird. Ich kann mir kaum vorstellen wie schwer es sein muss, eine Plattform wie diese der Neuregelung konform anzupassen und möchte daher den Beteiligten ebenfalls Dank und Anerkennung für ihre Mühen aussprechen.
Und an der Farbe kann man immer noch arbeiten, notfalls setzt man sich einfach eine dieser alten 3D-Brillen auf, dann muss man mur abwechselnd das linke oder rechte Auge schließen, um je rot oder wahlweise blau oder grün zu sehen… 😛

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29906/